Donnerstag, 30. Juli 2009

Rügen


Verwandtschaftsbesuch war heute angesagt, 2 Jahre ist der letzte Besuch schon wieder her.

Ich liebe es einfach wenn alle zusammen auf der Veranda sitzen und essen und es sich gut gehen lassen, das wird leider immer seltener.

Und ein bisschen finde ich mich doch immer ein meine Kindheit zurückversetzt wenn wir in das kleine Dörfchen fahren.

Die Einfahrt erstmal verpasst, weil doch langsam alles etwas fremdlich aussieht.

Der alte Konsum, der bestimmt schon 25 Jahre geschlossen ist, steht noch immer.

Die alten Birken in Reihe und Glied wirken noch immer riesig.

Die alten Plattenstraße ist inwzischen gepflastert, es holpert also nicht mehr so schön, wie früher mit dem Trabbi ;o).

Der Hof, der früher eigentlich fast komplett als Hühnerhof zusehen war, ein riesiger Garten.

Meine Kinder werden sich nicht mehr diese intensiven und vielen schönen Erinnerungen an dieses Ort haben wie ich (sie haben sicher ihre eigenen Orte) aber ich fühl mich dort noch immer wohl.

Frische Eier, Marmelade und 2 Eimer Sauerkirschen irgendwas in der Form gibt es immer als Mitbringsel.

Keine Kommentare: