Samstag, 31. Dezember 2011

Jahres End Stöckchen 2011

Jahres End Stöckchen

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
            8
2. Zugenommen oder abgenommen?
ehr abgenommen, würde ich sagen, fühle mich doch recht "dürre". Waage hat aber keine Batterien

3. Haare länger oder kürzer?
kürzer jetzt aber Ende des Jahres wieder länger

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
           immer noch gleich blind

5. Mehr Kohle oder weniger?
bissl mehr

6. Besseren Job oder schlechteren?
Gleicher Job, neues Büro ganz oben neue Zimmerkollegin :-)

7. Mehr ausgegeben oder weniger?
hmmm, wieder mehr draufgeachtet nicht soviel Unnützes zu kaufen :-)

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
hmmm, so weit ich mich erinnere nichts gewonnen

9. Mehr bewegt oder weniger?
weniger

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
1 Erkältung

11. Davon war für Dich die Schlimmste?
Schlimm ging so, Erkältung eben

12. Der hirnrissigste Plan?

Teilnahme am Drachenbootrennen

13. Die gefährlichste Unternehmung?
Ich und gefährlich?

14. Die teuerste Anschaffung?

15. Das leckerste Essen?


16. Das beeindruckendste Buch?


17. Der ergreifendste Film?

18. Die beste CD?
ich wandel es mal in lieblinsg Hits um
Lady Gaga "Born this way"
"Videogames"

19. Das schönste Konzert?
Keines besucht

20. Die meiste Zeit verbracht mit?
Arbeiten und Kindern und Haushalt (uahh!!)
schon wieder!!!!!!!

21. Die schönste Zeit verbracht mit?
im Urlaub in Wietzendorf, Yes

22. Zum ersten Mal getan?
              Urlaub mit Arbeitskollegin
              Störtebecker Festspiele besucht mit Arbeitskollege
              Unfall live mit erlebt in Hannover
              Bustour durch Hamburg, Hamburger Landunsgbrücken endlang geschlendert
              in Lüneburg gewesen
              Platzregen auf der Autobahn mit sehr wenig Sicht
              Drachenboot gefahren und am Drachenbootrennen in Greifswald teilgenommen und 34. von 38. Platz gemacht im Team

23. Nach langer Zeit wieder getan?
            Rostocker Weihnachtsmarkt besucht am 14.12.11 und bei Ikea gewesen :-)
              in Urlaub gefahren

24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?


25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
?
26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
-
27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Hm

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

30. Dein Wort des Jahres?


31. Dein Unwort des Jahres?


32. Dein Lieblingsblog des Jahres
33. Zum Vergleich: Verlinke Dein Stöckchen vom vorigen Jahr!

Keine Kommentare: