Donnerstag, 30. Dezember 2010

Jahres End Stöckchen

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
            7- 8
2. Zugenommen oder abgenommen?
Weder noch

3. Haare länger oder kürzer?
kürzer

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Kurzsichtiger, eine Halbe Dioptrien mehr je Auge.
Die neue Brille war mehr als fällig

5. Mehr Kohle oder weniger?
Etwas mehr

6. Besseren Job oder schlechteren?
Gleicher Job

7. Mehr ausgegeben oder weniger?
Bestimmt mehr

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?
Nichts gewonnen

9. Mehr bewegt oder weniger?
Nicht mehr bewegt

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
1

11. Davon war für Dich die Schlimmste?
die eine. war aber nach einem Tag vorbei der Spuck

12. Der hirnrissigste Plan?

13. Die gefährlichste Unternehmung?
Ich und gefährlich?

14. Die teuerste Anschaffung?

15. Das leckerste Essen?
Pralinen mit Eierlikörfüllung diese Sorte gab es leider nur kurzzeitig

16. Das beeindruckendste Buch?
Salz auf unserer Haut

17. Der ergreifendste Film?

18. Die beste CD?

19. Das schönste Konzert?
Keines besucht

20. Die meiste Zeit verbracht mit?
Arbeiten und Kindern und Haushalt (uahh!!)

21. Die schönste Zeit verbracht mit?
Kindern, am Strand

22. Zum ersten Mal getan?
An einem Fotoprojekt teilgenommen, das über ein Jahr dauerte - Projekt zwölf 2010
Gitarrenkonzert vom Kleinen miterlebt
Kindergartenabschlussfahrt mitgemacht
30 geworden
Schwimmkurs mit beiden Kindern
Das erste Seepferdchen auf eine Badehose genäht, das zweite folgt hoffentlich 2011

23. Nach langer Zeit wieder getan?
Beerdigung
Haushaltsbuch geführt d.h. aktuell behalte ich es noch eine Weile bei

24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Die Beerdigung
Mittelohrentzündung vom Kleinen

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
?
26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
-
27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Hm

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

30. Dein Wort des Jahres?
Schnee

31. Dein Unwort des Jahres?
Schneechaos

32. Dein Lieblingsblog des Jahres
33. Zum Vergleich: Verlinke Dein Stöckchen vom vorigen Jahr!

Keine Kommentare: