würde ich sagen.
Gestern früh kam das Große Kind ans Bett getapst und hielt stolz, das Mitbringsel der Zahnfee in der Hand, verwundert darüber wie stark doch so eine (in seinen Augen muss sie winzig sein) Zahnfee doch sein muss. Und wie geschickt sie doch das Geschenk unter seinem Kopfkissen platziert hat, ohne das er auch nur das geringste gemerkt hat :o)
Das Große Kind war übrigens der Meinung, dass es Unglück bringt bzw. das sein Wunsch an die Zahnfee nicht in Erfüllung geht, wenn er diesen vorher, egal wem, erzählen würde.
Nun gut Mutti die Zahnfee hat einen Treffer gelandet, Kinderchen waren den ganzen Vormittag damit beschäftigt EdelSteine aus dem Block zu pulen. Und das Große Kind meinte "ich habe mir ja Klitzersteine gewünscht".
So konnte ich dann noch einmal schnell 30 min zum Krankenhaus gefahren werden, um dann dort in 1 Minute, ok wenn ich das Anmelden, Treppen hoch gehen, etwas entkleiden, einsprühen, Fadenziehen, wieder ankleiden usw. zusammen ziehe waren wir wohl ganze 5 Minuten im Krankenhaus, und dann wieder gen Heimweg. Echt ein Witz und dafür wollten Sie mich Freitag doch tatsächlich noch eine Nacht dabehalten...
Das zahnlückige Kind
Das Geschenk
Die Ausbeute
So jetzt werden wir einen Kuchen, nein ein Bananbrot backen und dann noch etwas ab an die frische Novemberluft. Und Einladungskarten für den Geburtstag vom Kleinen Kind müssen noch gerfertigt werden!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen