Dienstag, 11. November 2008

Antriebslosigkeit

Ich glaube, ich befinde mich derzeit im Winterschlaf. Diese Antriebslosigkeit, keine Lust zu gar nichts.


Ein riesiger Berg trockener Wäsche wartet darauf von mir erklommen und zu Fall, bzw. beseitigt zu werden – mag nicht.


Das Wetter ist, für einen Novembertag, wirklich sehr schön, also ab an die frische Luft – mag nicht.


Der Arzt vom Kleinen Mann, sollte schleunigst angerufen werden, zwecks neuem Termin – mag nicht.


Die Kinderärztin wartet, auch bereits mit der U9 auf den Kleinen Mann, Termin machen – mag nicht.


Geburtstagsaktivitäten, planen, sinnvolle Minigeschenke müssen ausgesucht und besorgt werden – mag nicht.


Lohnsteuerkarte muss geändert werden fürs kommende Jahr – mag nicht.

Ich glaub ich geh wieder ins Bett – SOFORT – mag auch nicht.


Kann mir mal jemand in den Hintern treten?

Keine Kommentare: