Sonntag, 7. August 2011

Neugebinn...

Das Jahr 2011 ist schon fast vorbei, das erste Schuljahr vom Jüngsten ist vorbei, das zweite Schuljahr vom großen ist vorbeit, die Sommerferien noch nicht ganz. Der erste Urlaub nach langem ist vorbei.

Sommer kann man das hier bisher nicht wirklich nennen, obwohl der Tag gestern oder eigentlich diese Woche bisher doch rehct sommerlich ist.

Gestern auch an den Menschenmassen am Strand gemerkt, wie eine Ölsardine kam ich mir vor. Aber kein Wunder, ich weiß nicht was sie an "unserem" Strand dieses Jahr machen, immer zieht sich ein ziemlich breiter langer Teil der nur aus nassem Strandsand besteht am Strand entlang.

Baden war ich dieses Jahr noch nicht, eindeutig zu kalt für mein Empfinden, ne ne dann lieber nur bis zu den Knien rein.

Heute starte der Tag aber wieder mit Regen, na toll. Aber bis zum Nachmittag, den wir mir Geocachen um den W-See verbringen wollen, kann sich das ja wieder änder, hoffe ich jetzt mal.

Morgen und Übermorgen arbeiten, dann nochmal wieder ein paar Tage frei, 2 Wochen Urlaub waren doch zu kurz, da zu schnell um. Ich bitte also den Wettergott, nochmal ein paar Tage gnädig zu sein.

Geocachen, kann man nun doch zu unsem neuen Hobby zählen, und bei manchen Rätseln ist sogar die ältere Generation gefragt ;-)

So Kinderlein spielen friedlich gemütliches Faulenzen am Sonntagvormittag. Aber Hunger habe ich noch, das eine Brötchen war eindeutig zu wenig.

der Neubeginn, bezieht sich aufs Blogschreiben, mal sehen, ob es doch wieder öfter was zu berichten gibt, so zwischen Monster World Spielen (wieder ein neuer Zeitfresser).

Keine Kommentare: