Mittwoch, 23. Dezember 2009

ausgepackt

wir, nein die Kinder haben ausgepackt.

Weil gestern so ein schöner Schneetag war haben die Zwerge gestern endlich ihre Wichtelpäckchen aufgemacht.

Die Spannung war riesig und die Freude beim Auspacken auch :o)

T. hat einen (Monster)Freund zum Kuscheln (er durfte abends gleich mit ein seinem Bett bei den anderen Plüschis schlafen ;o) bekommen, ein selbstgemachtes Lesezeichen "Lesekönig", einen Fussballschlüsselanhänger der kommt an meinen Schulranzen!, einen Filzschneemann mit Lutscher, einen mehrfarbigen Buntstift, ein Petterson und Findus Malbuch mit Lesezeichen (ich glaube das war für J. gedacht, oder)...?
Ich wurde auch beschenkt, ich habe meinen eigenen selbstgemachten Engel bekommen *so süß*
und auch J. bekam noch einen Filzschneemann mit Lutscher

VIELEN LIEBEN DANK
Katrine wir haben uns alle über das Wichtelpaket sehr gefreut!



Jonas ging natürlich nicht leer aus



J.´ Paket war ein ganz schön schwerer Borken ;o)

aber so ein Selbstzusammebau-Meisenhotel hat nun einmal auch sein Gewicht ;o)
Und erst der riesen Weihnachtsmann, und die Zungentattoos und die Haribos alles tolle Sachen die dem J´ Freude machen :o)

VIELEN LIEBEN DANK
Jannik (Das muss der RICHTIGE Jannik sein :o)

1 Kommentar:

Katrine hat gesagt…

Na endlich!
Habe so darauf gewartet, dass ihr mein Päckchen auspackt... war ja sooo schwierig einen Jungen zu bewichteln... hat mich komplett überfordert und tagelang (gedanklich) überfordert...
Das Peterson-Malbuch und das Lesezeichen war für Jonas! Da klebte eigentlich auch sein Schneemann drauf...
-Schön, dass es Euch gefällt!
Ich wünsche Euch wunderschöne Tage!
Gruß, Katrine