Donnerstag, 31. Dezember 2009

2009 in Bildern

fJanuar
Es ist eisig kalt, und das nicht nur wenn man draußen ist.
Kinderlein werden beim Neujahrsspaziergang geknipst und kommen in die Zeitung.
Mein Husten, den ich noch von 2008 mit rüber ins neue Jahr genommen habe, ist hartnäckig und haftet an mir.

Februar 

Es gibt Schnee, beim Rodeln, werden wir "schon" wieder geknipst und kommen die Zeitung ;o)
Es ist nicht mehr so frostig, nein es wird wärmer.
J. wollte seine Haare wieder kürzer, es bleibt das einzige Mal das er einer Kurzhaarfrisur in diesem Jahr bekommt.

März
Ende März muss unser Dreamteam auf Arbeit sich trennen.

April
Es wird deutlich wärmer, wenn auch der eisige Wind noch bleibt.
Die ersten Marienkäfer werden gesichtet, nicht de letzten in diesem Jahr.
Ich übernehme neue Aufgaben auf Arbeit.

Mai


T. wird sieben, kurz vor seinem Geburtstag wird er krank, alle Kinder müssen wieder ausgeladen werden, es dauert eine ganze Weile bis er wieder richtig fit ist.
Der Opa wird 90 Jahre.


Juni


Ich werde 29 uns trauere schon jetzt der zwei vorn hinterher ;o)
Der Kindergarten bekommt einen Namen, was groß gefeiert wird.

Juli
 
Klassentreffen, es kommen doch einige nach 12 Jahren Schulaus
Fahrt nach Rügen
3 Wochen Urlaub, mit fast durchgehend super Sommerwetter beginnen
Unmengen Marienkäfer und Schwebfliegen fliegen umher

August
 
Der Urlaub ist zu ende.
Miniklassentreffen von der Berufsschule.
Wir haben ein Schulkind.

September
 
Fahrt nach Putbus.

Oktober
 
Die ersten Ferien für unser Schulkind.
Besuch des Meereskundemuseeums.

November


 J. wird 6.

Dezember
 
Wir wichteln wieder mit.
Meine neue Kamera ist da :o)






Keine Kommentare: