Freitag, 19. Juni 2009

angekommen

bei der 29.

Ein Jahr hab ich noch.

Edit, 20.06.09:

Kuchen war lecker,
viel Süßes bekommen,
viel Blümchen, meine Orchiedeensammlung hat sich quasi verdoppelt, von 2 auf 4 ;o)
ein Fotoalbum samt Gutschein und Kerze und Schoki und Cd "Schokolade, Musik für Genießer" selbstgeplückte Blümchen von drei ieben Kollegen,
noch mehr selbstgeplückte Blümchen und einen Donald-Duck-Bastelbogen und ein Minipolizeiset ;o)
Essen am Abend war auch lecker (Lachs mit Hummer-Creme-Soße und Nudeln)
und viel, sehr viel
ach fast vergessen, mit dem geschenkten Lottoschein bin ich heut Abend dann sicher Millionärin!

Kommentare:

sandra hat gesagt…

ein Jahr hast Du noch?lol was sol ich dann sagen mit meinen 43 Jahren?
Herzlichen Glückwunsch zum 29 igsten Geburtstag?

Fischköppe hat gesagt…

Vielen Dank

Auch für den Urlaubstipp, ich bin in der Entscheidung leider noch nicht weiter gekommen.