Sonntag, 24. Mai 2009

Geburtstagsaktivitäten

Der kleine Bruder, wurde heute morgen erstmal als Auskundschafter so kurz nach 6 los geschickt, um die Geschenkeecke zu suchen.

In der Küche Fehlealarm. (sowas aber auch)

Ich hab ihm dann einen Tipp gegeben, das er doch mal im Wohnzimmersuchen sollte.

Ich hab die Batterien vergessen (Dussel ich), für die Walkie Talkies...

Lego Feuerwehrstation, das dauert doch ne Weile bis man alles zusammen hat. Und wenn ich dann mal eben fix ein winziges Auto zusammenbaue und der Papa schon seit Stunden an allem rumbastelt, sollte ich das nicht noch laut erwähnen ;o).

Kuchen ist bereits aus dem Herd geholt und wartet nur noch darauf mit Erdbeeren belegt und mit Kuchenglasur vollendet zu werden.

Mittag brauche ich heute nicht, bin noch satt von gestern Abend ;o) *wink*

Keine Kommentare: