Samstag, 28. März 2009

Abschied

-sTränen sind zum Glück nicht geflossen.

Auf Arbeit, diese Woche, beim Umzug.

Denn der brachte nicht nur neue Herrausforderungen in Sachen Arbeit,
sondern auch einen Wechsel von Zimmergenosseninnen.

Wir haben "Abschiedsfotos" geknipst.

Ich hab Kindersaatsets von Al.di (mit Klitzererde!) verschenkt, Vergissmeinicht, Schlafmützen (um das Bürojob-Clischee etwas zu nähren ;o) und nen Kaktus (der muß nicht gezogen werden, ist schon stachelig-weil sie immer vergisst die Blumen zu gießen ;o)

Meine neue Zimmergenossin, konnt es kaum erwarten, ich hab mich ganz schön lange getrückt, so lange wie´s ging.

Ganz ehrlich wir werden keine "Besten Freundinnen", aber ich werd mich arrangieren, also ich versuchs zumindest. Aber man kann nun mal nicht mit allen auf einer Wellenlänge sein, oder?

Und man muß auch nicht alles von seinem Gegenüber, mögen und wissen, nicht wahr?

Keine Kommentare: