Dienstag, 30. Dezember 2008

Jahres-End-Stöckchen

1) Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?!
8

2) Zugenommen oder abgenommen?

weder noch


3) Haare länger oder kürzer?
erst länger wachsen lassen zum Ende des Jahres dann kürzer, demnächst noch kürzer und bunter, jahaa


4) Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
gleich geblieben


5) Mehr Kohle oder weniger?
mehr mehr mehr :o)


6) Besseren Job oder schlechteren?
gleicher Job, mehr Aufgaben, macht Spaß


7) Mehr ausgegeben oder weniger?
mehr ausgegeben


8) Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?

hmm, nö so weit ich mich erinnere nichts gewonnen


9) Mehr bewegt oder weniger?
jep, Inliner gekauft und benutzt, allerdings noch zu wenig


10) Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?
2 miese, fiese Erkältung Anfang Juni und OP Anfang November


11) Davon war für Dich die Schlimmste?
die Erkältung


12) Der hirnrissigste Plan?

Klassentreffen mit organisieren alle ehemaligen Klassenkameraden sollen kommen, pah


13) Die gefährlichste Unternehmung?

Auch dieses Jahr bin ich ungefährlich


14) Die teuerste Anschaffung?
war leider keine digitale Spiegelreflexkamera,

Möbel für das Zimmer des Großen


15) Das leckerste Essen?
Sushi


16) Das beeindruckendste Buch?

Liebe mit offenen Augen


17) Der ergreifendste Film?

nö nix ergriffendes gesehen


18) Die beste CD?
This is the Life
von Amy Macdonald (denk ich mal hab sie noch nicht gehört, weil ich sie noch nicht besitze)


19) Das schönste Konzert?
keines mit erlebt dieses Jahr


20) Die meiste Zeit verbracht mit?
dem kleinen Mann auf Kur, und lieben netten Mädels dort


21) Die schönste Zeit verbracht mit?
meinen Kindern, ja nicht nur ;o)

allein mit mir selbst


22) 2008 zum ersten Mal getan?
4 Wochen auf Kur gewesen mit Kind

4 Wochen ohne Besuch von zu Haus weggewesen *schluchz*

Inliner gefahren, oder besser versucht zu fahren

Line Dance


23) 2008 nach langer Zeit wieder getan?
Bier getrunken

Ohrringe getragen



24) Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?

Einkaufen am 30.12.08 ;o)


25) Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

zum Klassentreffen kommendes Jahr zu kommen, zwecklos


26) Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

Noch nicht, wird dieses Jahr auch nichts mehr


27) Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

Ähm, eine nette Karte mit dem Bild einer dicken Frau mit Gurkenmaske im Gesicht und dem Spruch drauf „Bleib wie du bist frisch“ und die passenden Utensilien für die Maske ;o)


28) Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

Ich hab dich lieb


29) Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

Weiß nicht


30) Dein Wort des Jahres?

Gisi


31) Dein Unwort des Jahres?
Benzinkosten


32) Dein Liebglingsblog des Jahres?

Kann ich auch 2? Moritz Blog und Frau…äh…Mutti


33) Zum Vergleich: Verlinke Dein Stöckchem vor vorigen Jahr!

2007

Keine Kommentare: