Dienstag, 4. November 2008

Schnipsel

- der kleine Mann findet es äußerst witzig, halbfertige Sätze mit Mum und Dad zu beenden
- ich werde jede Nacht wach um dann tttt ttt ttt von mir zu geben, damit, der ganz große Mann mit dem Sägen aufhört, um dann in der Nacht gefragt zu werden, was ist denn, war ich das? ich hab gar nix gehört- ich werde böse, wenn ich nicht ausreichend Nachschlaf bekomme, versteht denn das keiner?
- ich fühl mich noch immer nicht zu Hause in der neuen Wohnung... warum ändere ich nicht endlich etwas???
- das große Kind erkundigte sich, wann er denn nun entlich richtige Fussballschuhe bekäme, ich bin dafür das er ersteinmal Schleifebinden üben sollte, ja es hat schon mal funktioniert....
- ich bin urlaubsreif, ganz allein, Entspannung
- man sollte nicht Visite schauen, wenn Op´s gezeigt werden und man am Folgetag ebenfalls eine Op vor sich hat (ja bin ein Angsthase)

Keine Kommentare: