Freitag, 7. November 2008

entfernt

ist die Krischgroße Endometriose.

Mittwoch sollte ich 7:00 Uhr bitte nüchtern im Krankenhaus erscheinen, gesagt getan.

Dann gabs die sexy Nachtwäsche vom Krankenhaus, 2 Tabletten und warten, warten.

Ich war schon etwas weggeschlummert, 10:50 Uhr wurde ich dann (hab extra auf die Uhren auf den Fluren geschaut) "endlich" Richtung Op gerollt. Dort angekommen, bekam ich noch eine Haube und wurde umgebettet.

Dann wurde der Zugang gelegt, dann war ich auch schon weg. Als ich Erwachte, lag ich wieder im Bett im alten Zimmer. Mein erste Gedanke, dat war jetzt nur ein Taum, noch gar nix passiert...

Doch das Pflaster auf meinem Baum war echt, alles überstanden und meine Befürchtungen was de Narkose anging waren GsD unbegründet.

Bei der Visite am nächsten Morgen, fragte der Oberarzt ob er sich die Narbe mal ansehen dürfe. Klar. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er mit einem Ratsch das Pflaser abzieht *autsch*.

Morgen kommt der Faden raus, dafür wollte ich nicht noch eine Nacht im KH verbringen und bin heute nach Haus.

Der Arzt meinte heute beim Abschlussgespräch wann sie mich denn wieder sehen würden?, Hmmm? Im Kreissaal? Ja, eine Schwangerschaft sei die beste Vorbeugung gegen eine erneute Endometriose. Ja das Dingens kann wieder kommen, jippi sag ich nur...

Keine Kommentare: