Sonntag, 2. September 2007

Spaziergang mit feucht fröhlichem Ende

nein wir sind jetzt nicht alle blau ;o)

nach dem tagelangen Rumsitzen im KH mußten wir und heute einfach noch ein bisschen bewegen. Gesagt getan, ein para Äpfel eingesammelt für die Tierchen (Ziegen, Minischafe, Lama´s, Ponys) in der Nähe und aufs gings.

Der Rückweg kam uns allen dann doch recht weit vor also warum nicht mal etwas abkürzen, durch den Wald und bissl über Wiesen.

Nun denn...

Berg auf Berg ab, und dann ein Graben, war doch ganz schön tief (mindestens knietief) und breit (kanpper Meter), erstmal Laufrad rüber geworfen und dann Thorben´s Fahrrad, R. wagt den Sprung... und landet mit einem Fuß im Wasser (ich mußte mir so das Lachen verkneifen) und war stinkig. Wir sind dann erstmal hin und her gerannt, aber noch keinen trockenen Übergang gefunden. Ich wollte Thorben dann zu Ronald "rüberwerden" was mit nassem Fuß für mich und Thorben endete.

Wir sind dann doch endlich bis zum Wiesenende gegangen wor wir ganz bequem drüber konnten, Papa Ronald hatte inzwischen einen dicken Stock und einen langen Stab zum Überqueren gesucht...nicht mehr nötig.

MERKE: ich brauche noch wasserfeste Schuhe sowie eine Wetterjacke und eine neue Fleecejacke fürn Urlaub!

Keine Kommentare: